Kitahof

Hallo, lieber Kobold mit dem roten Haar!

Unser Ferienprogramm ging weiter – heute, in unserer Theaterwoche, haben wir zusammen mit Pumuckl und Meister Eder die Prinzessin Tausendschön gerettet!

Der böse Räuber Schwarzbart hatte sie nämlich entführt. Na, das haben wir natürlich nicht zugelassen! Ganz begeistert haben wir den Puppenspielern dabei zugesehen, wie sie sich über die Bühne bewegt haben. Und mit unserer Hilfe (wir haben immer fleißig Bescheid gegeben, wenn etwas Wichtiges passiert ist) ist niemandem etwas zugestoßen, wir konnten den Räuber einsperren und die Prinzessin aus der Räuberhöhle befreien. Puh!

Wir bedanken uns sehr für diese tolle, spannende und interaktive Stunde. Mit ganz viel Witz und Charme waren unsere Kinder die komplette Stunde gefesselt und konzentriert. Ganz am Ende wurde auch noch einmal die Handpuppe des Räubers und das Prinzip von Handpuppen in aller Ruhe erklärt, so dass auch unsere Kleinsten und unsere Unsicheren mit einem guten Gefühl im Anschluss in den Garten rennen und die Sommersonne genießen konnten. Vielen Dank!